• Jobs Job bei Bischof Klein SE und Co. KG

Elektriker / Elektroniker (m/w/d)

Bischof Klein SE und Co. KG

Konzell, 94357

Traitsching

Elektriker / Elektroniker (m/w/d) Vollzeit Industriestraße 1, 94357 Konzell, Deutschland Berufserfahrene BischofKlein ist ,,packed with a smile" Wir entwickeln und produzieren umweltfreundliche Lösungen für nachhaltigen Produktschutz von morgen. BischofKlein ist mit rund 2.800 Mitarbeitern an fünf Standorten einer der führenden Komplettanbieter für flexible Industrie- und Konsumverpackungen sowie technische Folien in Europa. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Elektriker / Elektroniker (m/w/d) am Standort Konzell in Niederbayern. Mit rund 750 Kolleginnen und Kollegen ist das Werk Konzell insbesondere für den Produktschutz rund um Consumer Solutions verantwortlich. Dein Tätigkeitsfeld Installation von Maschinen und Antriebssystemen Überwachung und Wartung von Anlagen nach Wartungs- und Inspektionsplänen Analysieren von Störungen und ergreifen von Sofortmaßnahmen an Anlagen Installation von Leitungsführungssystemen, Informations- und Energieversorgungslitungen Zusammenbau, Programmierung und Konfiguration von Automatisierungssystemen sowie deren Prüfung auf Funktionalität und Sicherheit Durchführung von regelmäßigen Prüfungen Dein Profil Ausbildung als Elektroniker oder Industrieelektriker (m/w/d) Berufserfahrung in der Instandhaltung eines Industriebetriebes Kenntnisse in SAP und mit SPS Steuerungen wären vorteilhaft Teamfähigkeit Selbstständige und dynamische Arbeitsweise Gültiger Führerschein Hohe Flexibilität Bereitschaft zu 3-Schicht, Wochenend- und Mehrarbeit (35-Stunden-Woche) Ein starkes Bekenntnis zu Diversität und Inklusion ist in der Kultur von BischofKlein fest verankert.

Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Easy Apply ist für uns nicht nur ein Schlagwort: Wir benötigen weder ein aufwendiges Anschreiben, noch einen Motivationstext, Ihr gezeigtes Interesse an BischofKlein und ein aussagekräftiger Lebenslauf reichen uns im ersten Schritt aus. Wir freuen uns auf Dich Deine Ansprechpartnerin für Rückfragen Julia Tremml Jetzt bewerben Jetzt bewerben gezeigtes Interesse an BischofKlein und ein aussagekräftiger Lebenslauf reichen uns im ersten Schritt aus.

Elektroinstallateur (m/w/d)

Elektromonteur (m/w/d)